29er PUSH-UP, weitere Planung

Übers Wochenende konnte ich für den 29er PUSH-UP Event die nötige Lokation festlegen. Es brauchte eine Party- und Schlaf-Lokalität, die günstig ist und etwa 20-40 Teilnehmern Platz bietet (und das auch bei eventuellem Regen). Nachdem ich zuerst den Fokus auf ein nahegelegenes Pfadiheim legte, musste ich da einen Dämpfer einstecken, als es nicht klappte. Danach konzentrierte ich mich auf "Schlafen auf dem Bauernhof", was aber für so viele Leute auch nicht einfach zu finden war. Und weil ich ja sonst noch einiges zu organisieren habe, sollte es auch nicht zu weit weg sein.

Zum Schluss lag die Lösung dann ganz nahe. Ich konnte geeignete Räume in der Nähe von Kloten anmieten. SUPER! Da fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen. Ein grösseres Stück dieses Event-Puzzles passt nun. Dafür bin ich dankbar.  (für weitere Informationen klickt man oben rechts auf den Link 29er PUSH-UP).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: