Altberg + Lägern-Hochwacht

Heute abend traf ich mich um 18:00 Uhr mit Jürg und Thomas in Regensdorf um eine Feierabendbikerunde zu fahren. Das Wetter war perfekt. Das Thermometer zeigte um die 23° Grad, der Himmel war blau, die Farben leuchtend, die Luft frisch und supergut zu atmen, einfach perfekt.

Unser Programm war klar. Zuerst, so quasi zum warmfahren ;-) wollten wir auf den Altberg und dann auf der anderen Seite des Furttals hoch auf den Lägerngrat zur Hochwacht. Von dort auch das Foto links. Danach fuhren wir die bekannten Singletrails runter in Richtung Buchs um im Restaurant Bergwerk den Abend mit feinen Wähen zu beschliessen. Ein guter Plan! ;-) . Und alles hat dann auch bestens funktioniert. Ich fühlte mich gut und in Form -viel besser als Gestern- und konnte auch an den zwei Steigungen mit den beiden Anderen mithalten. Wir haben uns gut bewegt und auch gut unterhalten. Ein wirklich schöner Sommerabend. Danke. Der Tacho sagt: 29 km., 1:48 Std., 670 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vonThomas
    • am
    Sali Beat, das war eine ganz tolle Tour und ich konnte endlich mal wieder dabei sein. Danke Euch ! Ich geb mir Mühe für mehr Zeit dafür ... Schönes Weekened, Thomas
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: