Entspannungsrunde

Angedacht war eigentlich, dass ich heute  meine Heim-Singletrail-Runde abfahre und so mit dem GPS aufzeichne. Als ich aber aufstand, waren meine Beine noch äusserst müde und fühlten sich recht matschig an. Nein, das wird wohl nichts. Ich beschliesse am Vormittag ein paar Besorgungen mit dem Auto zu erledigen und dann später zu entscheiden, ob ich noch eine Runde Radfahren will oder nicht.

Als ich dann über Mittag wieder zu Hause war, konnte ich dem guten Wetter dann doch nicht mehr widerstehen. ;-) .

Ich wollte eine Rekognoszierungsrunde in Sachen "Gartenhaus" machen. Das ist nämlich so: Unser derzeitiges Gartenhaus/Geräteschuppen bricht nach 10 Sommern und Wintern wohl demnächst zusammen (im Bildhintergrund). Das Dach ist verrottet und die Türe lässt sich nun auch nicht mehr richtig zumachen.  In meiner freien Zeit will ich es mal ersetzen und ein möglichst gleich grosses neues Gartenhaus wäre wohl die einfachste Lösung. Ich fuhr also zu verschiedenen Baumärkten und Gartencentern um mich da mit Prospekten, Broschüren und  Preislisten einzudecken.

Fahrradfahren machte heute nicht wirklich Freude... ich glaubte, noch  jeden der gestrigen 138 Kilometern einzeln in den Beinen zu spüren. Da war kein Saft drin und deshalb suchte ich mir immer möglichst flache Anstiege. Es war etwas mehr Krampf als Genuss. Zum Glück bin ich nicht auf die Singletrailrunde gestartet. Das wäre heute echt zuviel gewesen. So genoss ich immerhin noch etwas die frische Luft, den schönen Tag und in dem Tempo, welches ich gefahren bin, kann man das ruhig als Regeneration betrachten (Durchschnittspuls = 128). Das INTENSE war heute natürlich unterfordert, weil ich bestimmt 90% Strasse gefahren bin. Bequem war es trotzdem. ;-) Der Tacho sagt: 48 km., 2:22 Std., 460 Hm

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: