Fotos sortieren

Mache mich heute abend mal daran, die über 400 Bilder der Alpenüberquerung zu sortieren. Mein Ziel ist, spätestens am kommenden Montag die Fotos auf CD gebrannt allen Alpencrossteilnehmern zuzuschicken. Bis dahin gibt es  vieles zu tun. Hasta luego!

Falls jemand ein cooles open source Programm kennt um Fotos zu sortieren, gleich gross zu machen und automatisiert Dateien umzubenennen...  her damit!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vonPascal
    • am
    IrfanView eignet sich dazu hervorragend. Da kannst du Batch-Conversion machen. Automatisches Umbenennen und Nummerieren. Grösse ändern uvm. Das ganze ist auch noch gratis.
    Antwort
    • Geschrieben vonRobert
    • am
    Wollte ich auch gerade schreiben, hier kann man es runterziehen: http://www.foto-freeware.de/irfanview.php
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: