Fotos vom Alpencross

Ich habe mich anerboten um alle digitalen Fotos von der Alpenüberquerung zusammen auf eine CD zu brennen und an Alle zu verteilen. So warte ich also in den nächsten Tagen gespannt die Post ab und freue mich auf all die Bilder, die da kommen. Um den ganz Neugierigen etwas Futter zu geben habe ich die eigenen Bilder schon mal hochgeladen. Das Fotoalbum wird später aber bestimmt noch erweitert,

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

  1. Danke für die schönen Bilder. Manchmal bin ich schon ein bisschen hin und her gerissen zwischen dem Renner und dem MTB. Beides hat auf seine Weise die eigenen Reize.
    Antwort
    • Geschrieben vonbeat
    • am
    Hoi Urs Ja, es sind zwei verschiedene Dinge. "Hochgebirgsbiken" hat auch mit wandern zu tun. Das Bike schieben und tragen gehört irgendwie dazu. Als Lohn warten dann Traumaussichten und knackige Downhills. Das Rennrad ist halt strassengebunden. Den Reiz vom Rennrad sehe ich aber durchaus. Alpenpässe sind mit dem RR bestimmt auch phänomenal. Für Dein Bike-Alpenbrevet wünsche ich Dir viel Erfolg. Die über 100km und 3'000Hm wären mir persönlich jedoch zu heftig.
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: