Mehrere Fotos

Es scheint eine neue Funktion gegeben zu haben. Scheinbar kann man in einem Zug mehrere Fotos einbinden und so höchst einfach eine kleine Galerie erstellen. Mal ausprobieren.

Na ja. Man kann zwar X Bilder auf einmal auswählen und einfügen, diese werden dann jedoch als Liste, senkrecht untereinander dargestellt.

Hab jetzt einiges versucht, doch nebeneinander kriege ich die Bilder nicht hin.

Bildbeschreibungen, die dann in der Lightbox angezeigt werden, müssten zudem schom beim Hochladen des jeweiligen Bildes festgelegt werden. In dieser Sammel-Einfüge-Aktion hat man dafür keine Möglichkeit.

Hmm... für mich ist das so nicht wirklich brauchbar. :-( -> in der Styx-Edition sieht das gleich viel besser aus.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL
  1. Mehrere Fotos auf 1x

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: