Morgen

Wer kennt das nicht... Morgen wird alles anders! Morgen beginne ich mit der Diät, höre auf zu rauchen, lüge und fluche nicht mehr und überhaupt: Morgen werde ich ein ganz neuer Mensch..... nur heute  will ich mich noch suhlen in meiner künstlichen Unzufriedenheit und in meinem triefenden Selbstmitleid...

Na ja, so ganz krass anders wird mein "Morgen" nun doch nicht werden. ;-) .Immerhin. Ich habe mich nach der Arbeit zum biken verabredet und es sieht wirklich so aus, als sollte es Morgen wettermässig trocken bleiben, was den Spass an der Sache doch deutlich steigern würde... Meine zwei Bikes stehen "ready to race" in der Garage und mittlerweile sind auch alle meine Bikeklamotten gewaschen, so dass ich aus dem Vollen schöpfen kann. Ich freue mich wirklich und bin froh, mich wiedereinmal etwas mehr zu bewegen als nur von der Haus- zur Autotüre und zurück. Ich brauche wiedereinmal mindestens eine halbe Stunde lang Puls  150 oder mehr. Meine Adern müssen wieder einmal mit sauerstoffangereichertem Blut versorgt werden und das ganze System muss durchgespült und entschlackt werden.  Tja, ich brauch das halt.

Vielleicht sollte ich morgen auch mal meinen Hausarzt anrufen. Seit der Magnetresonanzuntersuchung vor drei Wochen habe ich nichts mehr gehört und kenne deshalb den Befund auch nicht. Funkstille. (Immerhin scheint es nichts Gravierendes zu sein, sonst hätte ich bestimmt längst etwas vernommen).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: