Regensamstag

Heute regnete es den ganzen Tag und so war nichts mit einer Biketour. Nachdem ich am Morgen etwas Haushalt und Papierkram erledigte, machte ich mich am Nachmittag auf den Weg ins Fitnesscenter. Ich absolvierte da mein Ganzkörpertrainingsprogramm bevor ich mich dann in die Sauna und ins Dampfbad verzog.

Seit dem ich Mitglied in diesem Fitnessclub bin, war ich schon an die 20x in der Sauna. Ich geniesse diese Wechselbäder zwischen heisser Schwitzkammer und kalter Dusche. In den Ruhepausen beobachte ich meinen Puls und wie sich mein Organismus wieder einpegelt. Ein gutes Gefühl macht sich jeweils breit. Das mag ich...

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: