Sonnenblumen

Ich nutzte das schöne Wetter um mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Morgens um 07:00 Uhr war die Luft noch schön kühl und frisch, während es dann abends gegen 18:00 Uhr einiges wärmer und dichter zu atmen war. Tüppiges, schwitziges Wetter, nahe an Gewittern. Es droht zu kippen. Sagt auch der Wetterbericht. Trotzdem bin ich morgen Abend mit Freunden zum Feierabendbiken verabredet. Mal sehen, wie das Wetter wirklich wird. Der Tacho sagt: 32 km., 1:30 Std., 400 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: