alle Fotos sind da!

Habe heute nun auch noch die Fotos von Steffi erhalten und nun sind alle gemachten Digitalfotos des Riva 2 Alpencrosses von Anfang August bei mir. 440 Bilder! 740 MB Daten. Ph... Die zu sortieren braucht Stunden! Oftmals weiss ich kaum mehr, welche Aussicht oder welcher Berg nun auf dem Foto zu sehen ist. Es sind so viele... Ausserdem sollte ich fast identische oder unscharfe Fotos ausmustern um so die Grundlage für ein Fotoalbum zu schaffen.  Mehr als 200 Fotos sind vermutlich schon zu viel. Bei einer 5sec-Diaschau braucht man über 16 Minuten, mit Erklärungstext dazu mindestens eine halbe Stunde...... na ja,  "schau mer mal!"

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: