alles parat für die Ferien

Das Bike und die Bikeausrüstung ist schon im Auto. Morgen früh muss ich nur noch mein Handgepäck bereit machen und dann kann's los gehen. Jürg kommt um 06:00 Uhr zu mir, danach holen wir die beiden Anderen ab und machen uns auf den Weg in Richtung Süden.  

Leider ist der Wetterbericht für die kommende Woche nicht berauschend und wir müssen froh sein, wenn es nicht allzu oft regnet. Mal sehen.

Nun muss ich nur noch meinen Elektronikkrempel einpacken. Digitalfotoapparat, GPS, PC, Handy. Alles immer mit Ladegerät und mit PC-Verbindungskabel. Im Hotel Rosita gibt es ein Drahtlosnetzwerk mit Internetverbindung, so dass ich auch aus Ligurien den einen oder anderen Blogeintrag schreiben kann.

Stay tuned!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vondavid
    • am
    Na dann wünsche ich euch schöne Ferien und hoffentlich gutes Wetter. regen hattet ihr ja in der letzten Zeit schon genug.
    Antwort
  1. Wünsche erholsame und abwechselungsreiche Ferien. Beim Wetter bleibt ja immer noch die Hoffung auf den "Süden-Bonus". Alles Gute, Urs
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: