blue

I'm feeling blue

Montags war ich körperlich müde, heute eher geistig. Drei schwülheisse Bürotage und abends noch Tourenberichte schreiben, Fotos auswählen, verkleinern, hochladen... das alles  braucht  Zeit, und Aufmerksamkeit. Und man hat ja auch noch ein Privatleben... ;-)

Morgen muss ich mich wiedereinmal bewegen. Es ist Zeit, frischen Sauerstoff ins Hirn zu kriegen und die Grauschleier des Alltags rauszuschwitzen. Gute Nacht.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: