husch, husch

Die Zeit ist vollgepackt mit Leben und so bleiben nur kurze Momente für Blogeinträge. So auch jetzt. In ca. einer Stunde kommt Jürg mit einem Auto voller Bikes zu mir und wir fahren dann gemeinsam nach Lugano, in die Sonnenstube der Schweiz. ;-) Dafür muss ich noch die letzten Sachen zusammenpacken. Wir werden insgesamt an die 10 Leute sein und mit zwei Einheimischen auf Kastanientrails fahren. Das wird bestimmt super. Das Tessin ist immer wieder schön. Dieses Weekend wird ähnlich, wie dieses hier, im letzten Jahr. Ich freue mich drauf. Ob ich Internetanschluss habe, weiss ich nicht. Den PC nehme ich aber bestimmt mit.

Also, bis die Tage!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: