ich packe in mein Auto...

Drei Mountainbikes, Werkzeug und Ersatzteile, Bike- und Zivilkleider für zwei Personen und vier Tage.

Morgen früh werden Jürg und ich ins Elsass reisen um dort mit einer grösseren Gruppe von Bikern vier  Biketage zu verleben. Da war ich schon letztes Jahr (damals war das Auto nicht so voll) und auf dem Heimweg dachte ich mir, dass ich wiederkommen werde. Die vier Tage Regen von damals können einfach nur besser werden. Zwar ist der Wetterbericht auch diesmal nicht berauschend doch  zumindest die Temparaturen sollen stets über 20° Grad steigen. Sollte es also regnen, regnet es zumindest wärmer als letztes Jahr ;-)

Ich habe zwei Bikes ins Auto gepackt, nämlich das ARROW-Fully und das KISH 29er. So kann ich beide fahren. Je nach Lust und Wetter.

Es wird bis mindestens Sonntagabend also keinen weiteren Blogeintrag geben. Ich wünsche allen Lesern schöne vier Tage.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: