motivierender Winterpokal

Dieser Winterpokal  stachelt mich ganz schön an. Ich finde es cool, wie alle mitmachen und wie ausgeglichen wir bisher sind. Heute abend -nachdem ich meine Daten eingegeben habe und noch etwas im Forum rumgeklickt habe- habe nun auch ich gemerkt, dass Urs schon Ende Oktoker einen Gesprächsfaden zu unserem Team  gestartet hat. Da können wir uns bezüglich Winterpokal etwas austauschen.

(Letzten Winter war ich in einem Team, wo der Spitzenreiter über 40% und der Schwächste unter 5% der Punkte beisteuerte. Ah, sehe gerade, dass es das Team Swiss Cycling auch dieses Jahr wieder gibt und es sich wieder ähnlich entwickelt).

So wie wir dieses Jahr aufgestellt sind, finde ich es doch angenehmer und spannender. Es spornt wirklich an. Es ist zwar nicht wirklich wichtig doch ich bin schon gespannt, ob wir es noch unter die ersten 100 schaffen. Derzeit liegen wir auf Platz 115. Es macht mir echt Spass, in dieser Gruppe mit dabei zu sein. Dass wir alle auch bloggen macht die Sache noch zusätzlich interessant.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: