noch kurz gebloggt

Heute war wieder Squashabend mit anschliessendem Essen und quatschen. Leider bieten die derzeitige Finanz- und Wirtschaftslage  sowie die diesbezüglich unverständliche, weil nicht erkennbare,  Schweizer Politik vorwiegend negativ behafteten Gesprächsstoff.  Da hilft nur,  etwas über kommende Ferien,  runde Geburtstage und was man da so alles anstellen könnte zu plaudern.  Das hilft wirklich. Das Leben ist auch sehr stark das, worauf wir uns fokussieren.

Und nun ändert sich mein Fokus wieder hin zu Freizeit und zu Vitaltrainerausbildung. Der Wetterbericht für morgen ist...

Prognosen bis Donnerstagabend

In der Nacht verbreitet Regen. Schneefallgrenze allmählich bis ins Mittelland sinkend. Auffrischender West- bis Nordwestwind. Der ganzen Tag trüb und regnerisch. Schnee oberhalb rund 400 bis 600 Metern.  Tiefstwerte um +1, Höchstwerte bei 4 Grad.

...na ja, das wird wohl eher ein Tag zum lernen als zum biken. Auch gut. Ich freue mich.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: