rund um die Kyburg

So wie letzte Woche, trafen wir uns um elf Uhr für eine Bike-Trainingsrunde. Heute waren wir zu viert. Das Wetter war (noch) hochnebelverhangen bei sechs bis acht Grad über Null. Es dauerte jedoch nocht lange, bis wir die Sonne sehen und bei super guten Bedingungen biken konnten.

Die Strecke rund um die Kyburg bietet ein paar schöne Trails, die heute alle gut fahrbar und fast trocken waren. Super! So macht biken selbst im Februar Spass! Bei einer kurzen Bananenpause an der Sonne fotografierte ich noch mein oranges Plastikvelo... Schön war's, aber auch ganz schön anstrengend. Das GPS sagt: 54 km., 3:28 Std., 1'300 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: