Die vier Tage Grindelwald sind vorüber und wir sind alle wieder gesund zu Hause... und ich  bin nun viel zu müde um noch alle Digitalfotos durchzusehen und schöne Tourenberichte dazu zu schreiben. Das muss warten. In den nächsten Tagen werde ich das aber bestimmt noch nachholen. Es lohnt sich also, diesen Blog wieder zu besuchen. Vorneweg, sozusagen als kleines Appetithäppchen, ein einziges Bild:

Unsere Bikegruppe auf der kleinen Scheidegg (2'061 m.ü.M), am Fusse der Eiger Nordwand (3'970 m.ü.M.).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vonRiz
    • am
    Schöne Berichte und Fotos! Da seid Ihr in einer wunderschönen Gegend zum Biken.
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: