unterwegs

Ich bin beruflich für zwei Tage in der Slowakei und habe deshalb wieder nur wenig Zeit um einen kurzen Blogeintrag zu schreiben. Erwähnen möchte ich den schönen Flug von Zürich nach Wien, wo wir sehr lange den Westalpen entlang geflogen sind und man eine herrliche Sicht auf die verschneiten Bergen hatte. Das war wirklich Klasse.

Beruflich war der Tag dann ziemlich anstrengend und bis wir aus dem Kundengebäude herausgekommen sind, war es schon fast 20:00 Uhr. Morgen gibt es nochmals einen solchen Tag und abends fliege ich dann wieder zurück nach Zürich. Am Donnerstag folgt dann mein Personaltrainer-Tag und am Freitag geht die Vitaltrainerschule wieder los. Es wird also weiterhin sehr viel los sein und demzufolge wird wenig Zeit zum bloggen bleiben. Trotzdem: Ich bleibe dran.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: