von Radtouren träumen

Wenn draussen Schnee fällt, bekämpft man die aufkommende depressive Stimmung am besten mit Ferienplanung... Habe nun eine schöne Internetseite gefunden, welche 20 Rennradtouren in der Umgebung von Riccione auflistet. Inklusive Höhenprofile und Wegbeschreibungen....

Ich reise also am Samstagmorgen nach Riccione. Ich rechne mal mit 8 Stunden Fahrzeit. Wenn ich um 06:00 Uhr losfahre, sollte ich um etwa 14:00 Uhr am Ziel sein. Danach umziehen und eine erste Erkundungstour der Küste entlang (z.B. Rimini retour).  

So, Mo, Di, Mi, Do + Fr = 6 Tage für Touren. Träum, träum, träum...   wie die Touren nur schon heissen...

Träum, träum, träum...   als Ziel könnte ich mir also 600km für diese Trainingswoche setzen.

Ich weiss nun nicht, ob ich mir aus dem Angebot der 20 Touren gleich die Entsprechenden raussuchen soll. Alternativ sind ja die Touren die von Tourguides vor Ort angeboten werden (in Zusammenarbeit mit den Hotels). Da weiss ich aber noch nicht wie das so abläuft, wie schnell da gefahren wird, welche Routen da auf dem Plan stehen und und und...

wie auch immer: die Vorfreude stimmt und je schlechter das Wetter hier, desto grösser der Wunsch nach da. Genau in einem Monat gehts los!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben voncoffee
    • am
    guten morgen beat augenschließe du kommst an, zeihst dich um udn sattelst dein rennrad, du gehst aus dem hotel eingang heraus und fährst links, dann am kreisverkehr die 2 rechts, danach die straße hoch unter die unterführung durch die alleen bis zum großen kreisverkehr, da dann die 3 rechts raus. ist leider kurz mal hauptstr. aber dort fahren auch die lkw weit an einem vorbei ;-) du bretterst also dann die straße entlang, bist du ein schild siehst cabbice monte, dort eght direkt von der hauptstrasse links eine straße weg (nicht verpassen) jetzt wirds ruhiger vom verkehr ;-) immer weiter, ort durch ort, durch gabbice mareudn dann auf den gabbice monte. von ganz obenkannst du schön über das mehr hinaus schauen. du fährst jetzt wieder herunter richtung riccione immer am strand entlang ;-) bis zum hotel. grüße coffee
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: